Buchungskalender/Spielzeiten eintragen

da in Zeiten der Covid-19-Pandemie Kontakte möglichst zu reduzieren und nachverfolgbar sein sollen, bitten wir euch in den Teamup-Terminkalender dich mit deinem Spielpartner/in einzutragen.

So geht’s:

Den Link zum Kalender habt ihr alle per Mail bekommen. Wenn ein Neuer gebraucht wird, wendet euch bitte an mich.

Auf Smartphone, Tablet oder PC den Link öffnen und loslegen.
Es ist keine App oder sonstige Programme zu installieren noch ist ein Account anzulegen.

Ihr könnt alle Einträge lesen, aber nur euere Einträge erstellen, ändern oder löschen.

Bitte nur Einzeltermine und keine Serientermine eingeben.

In den Kernzeiten Mo. Fr. 17-21 Uhr bitte max. 2 Stunden/Woche/Person eintragen. Denn es möchten ja alle mal spielen.

Ein Lesezugriff auf den Kalender gibt es auch auf unserer Internetseite unter Termine/Spielzeiten/Training

Der Administrator (Roland Cloidt) behält sich Änderungen und Löschungen vor und steht für Rückfragen gerne zur Verfügung.