Kreis-Kinder- & Jugend Spartakiade war auch 2019 ein voller Erfolg

18 Kinder und Jugendliche aus drei Vereine und einer Schule nahhremen in drei Altersklassen an dem Tennisturnier begeistert teil. Angelika Cloidt hatte das Turnier mit ihrem Team, wie immer, perfekt organisiert und auch für das leibliche Wohl aller gesorgt.

U16 beliebig:
Hier konnte sich Marie Helena Müller gegen die männliche Konkurrenz durchsetzen. Florian Grahl wurde Zweiter und Jeremy Ziegert wurde Dritter

U14 weiblich:
Lene Niedostatek gewann und verwies Emma Nowak und Marie Preußler auf die Plätze.

U14 männlich:
In der mit 10 Teilnehmern stärksten Konkurrenz spielten die drei Gruppensieger den Titel in einer Finalrunde aus.
Sieger wurde Christoph Schroeder vor Mark Anton Georgi und Alexander Georgi.

Bemerkenswert war auch der fünfte Platz von Rodney Drobisch der mit 8 Jahren, der mit Abstand jüngste Teilnehmer war.