Einladung zum Spaßdoppelturnier um die goldene Ananas am So.,den 9.10.

Liebe Tennisfreunde/innen,

am Sonntag, den 09.10.2022, um 10:00 Uhr startet unser alljährliches Spaßdoppelturnier um die goldene Ananas. Die Doppelpartner werden in jeder Runde neu zugelost.

Der Wetterbericht verspricht tennistaugliches Herbstwetter. Beschwerden diesbezüglich bitte an Wetter.com

Du kannst dich in die Teilnahmeliste im Tennisheim eingetragen oder mir eine Mail oder Whats-App Nachricht schreiben. Wenn das nicht klappt, ist das nicht so schlimm, komme am Sonntag einfach um 10:00 Uhr zur Tennisanlage und spiele mit.

Für unser leibliches Wohl wäre es schön, wenn Du einen Kuchen, Salat etc. mitbringen würdest. Eine Rückmeldung per Mail an mich, was Du mitbringst, wäre prima.

Mit sportlichen Grüßen

Roland Cloidt

Radeberger Sportverein e. V.
Abteilungsleiter Tennis