Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften in Radebeul

Vom 2. bis zum 4. September fanden in Radebeul die Bezirksmeisterschaften der Senioren/innen statt.

Dieses Jahr haben sechs unserer Mitglieder teilgenommen. So viele wie noch nie und so erfolgreich wie selten.

Bei den Damen 30 kam es zu einem vereinsinternen Finale zwischen Franziska Kölbel und Katja Sohr. Nach einem spannenden Match siegte Franziska mit 6:4 und 6:3. Glückwunsch zur Bezirksmeisterschaft bzw. zum Vizetitel!

Darüber hinaus siegte Anja Lukaschkowitz in der Nebenrunde nach zwei überzeugenden Siegen.

Bei den Damen 50 erwischte Angelika Cloidt eine sehr starke Gruppe und konnte trotz sehr guter Leistung kein Spiel gewinnen.

Bei den Herren 60 kam Roland Cloidt mit einem Sieg über den Top gesetzten Spieler ins Halbfinale, wo er dann leider gegen den späteren Bezirksmeister chancenlos war.

Eberhard Rudolph wurde bei den Herren 70 guter Gruppenzweiter und unterlag dabei nur dem späteren Meister.

Nachfolgend die Ergebnisse im Detail:

——————————————————————————————————————————————————————–
—————————————————————————————————————————–
———————————————————————————————-
———————————————————————————————————-
———————————————————————————————————————————-
Herren 70