Jugendmeisterschaften mit Rekordteilnehmerzahl

Bei spätsommerlichem Wetter wurden am Sonntag, den 15 September 2019, unsere Jugendvereinsmeisterschaften ausgetragen.

Jugendwartin Angelika Cloidt war eine hervorragende Turnierleiterin und sorgte zudem für das leibliche Wohl der Spieler/Spielerinnen und der Zuschauer.

Es nahmen insgesamt 14 Kinder und Jungendliche in zwei Altersklassen teil. So viele waren es noch nie.

Die Teilnehmer/innen

Das Achterfeld der U18 gewann Domink von Somm in einem spannenden Finale im Matchtiebreak gegen Armin von Wolffersdorf.

Dritter wurde Anton Lidzba als Gastspieler aus Weißig. Er gewann gegen Jeremy Zieger.

Arrmin, Dominik und Anton von links

Die U14 Konkurrenz hatte sechs Teilnehmer und wurde von Mark-Anton Georgi gewonnen, der sich im Endspiel gegen Leni Niedostatek durchsetzen konnte.

Den dritten Platz erspielte sich Marie Preußler gegen Johann Lidzba.

Leni, Mark-Anton und Marie von links

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung.