Angelika Cloidt und Oliver Rothkegel sind Vereinsmeister/in 2018

Bei den Damen war die Beteiligung sehr gering, sodaß die beiden gemeldeten Damen Angelika Cloidt und Zyta Rudloph das Endspiel über 2 Gewinnsätze bestritten. Angelika setzte sich mit 6:4 und 6:2 durch und ist somit die Vereinsmeisterin 2018.

11 Herren kämpften um den Meistertitel des Radeberger SV Abt. Tennis. Mit Dennis und Arend waren zwei Gäste aus dem hohen Norden mit von der Partie. Wie erwartet setzte sich Oliver Rothkegel,  LK 5, souverän als Meister durch. Auch Eberhard Rudolph, Vizesachsenmeister H65, konnte dies im Finale nicht verhindern.

Den geteilten dritten Platz belegten Wolfgang Schneider und Roland Cloidt, da aufgrund der Wetterbedingungen kein  Spiel um Platz 3 mehr stattfinden konnte.

Alle Ergebnisse siehe PDF Datei.

Download (PDF, 58KB)