Das 29igste Dreiländertreffen in Radeberg

Das 29igste Dreiländertreffen in Radeberg fand am 25/26 August auf unserer Anlage statt. Es wurden zahlreiche Gäste aus Mitterteich und Nymburg begrüßt.

Für die sportlichen Höhepunkte sorgten die jungen Tschechen, die uns zeigten, wie Tennis auch gespielt werden kann. Chapeau!

Die Plätze waren über beide Tage kontinuierlich mit Spielern aus allen drei Orten in unterschiedlichsten Konstellationen besetzt. Und alle hatten ihren Spaß dabei.

Die Nichttennisspieler besuchten das Schloß Moritzburg, den Stausee Wallroda oder machen eine Spritztour mit dem E-Bike nach Dresden.

Für leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und bei dem ein oder anderen Getränk würde über Gott und die Welt getratscht.

Alle Teilnehmer waren sich einig, das Treffen war eine runde Sache.

Viel Applaus erhielt zum Abschied Bogdan, der die Mitterteicher und uns zum 30igsten Treffen 2019 nach Nymburg einlud.