Spannender Start in die erste Landesverbandsliga Saison unserer Damen

Als Aufsteigerinnen in die Landesverbansliga hat unsere Damenmannschaft im einem Krimi gleich den ersten Sieg eingefahren.

Die ersten beiden Einzel konnten Angelika Cloidt und Katja Sohr souverän gewinnen. Danach folgten aber vier Niederlagen, wobei sich Katja Lukaschkowitz erst im Matchtiebreak 3:10 verlor. Cindy Müller Bass hatte sogar zwei eigene Matchbälle in ihrem Matchtiebreak bevor Sie sich doch noch mit 11:13 geschlagen geben mußte.

Somit galt es, alle drei Doppel zu gewinnen.

Cindy und Angelika im zweiten Doppel sowie Monika und Katja Lu. im dritten Doppel gewannen ihre Matches klar in zwei Sätzen.

Das erste Doppel Franzi und Katja S. hatten eine härte Nuss zu knacken. Zeigten sich aber spiel- und nervenstark und gewannen ihr Doppel verdient im Matchtiebreak, wenn auch denkbar knapp, mit 11:9.

Glückwunsch an alle Spielerinnen für die tolle Leistung.

Den vollständigen Spielbericht findet ihr hier