Mitterteich immer eine Reise wert

Nach einer coronabedingten Pause konnte letztes Wochenende das traditionelle Treffen mit dem Mitterteicher Tennisverein in Mitterteich stattfinden.

Nach einer verregneten Anfahrt hatte Petrus ein Einsehen und das Wetter wurde zusehens besser.

Die beiden Hallenplätze der Mitterteicher halfen die Zeit bis zur Bespielbarkeit der Außenplätze zu überbrücken.

Die neun Radeberger Teilnehmer spielten solange die Kondition es zuließ.

Am Abend wurde gegrillt und bei dem ein oder anderen einheimischen Bier gefachsimpelt und ordentlich gefeiert.

Am Sonntag wurde der Spielbetrieb um 10 Uhr wieder aufgenommen und es wurde in verschiedenen Konstellationen bis zum Nachmittag Doppel gespielt.

Zum Abschluß wurde noch das obligatorische Gruppenfoto gemacht und wir haben uns bei den Mitterteichern für ihre herausragende Gastfreundschaft bedankt und Sie für nächste Jahr nach Radeberg eingeladen.


So ein schönes Wochenende! 😀