Dreiländertreffen war wieder ein voller Erfolg

Wie man auf den nachfolgenden Bildern unschwer erkennen kann, hatte auch dieses Mal der

Wettergott ein Einsehen und Ebbes neues Sonnensegel konnte seine Bewährungsprobe mit Bravour bestehen.

P8300081

Unsere Gäste aus Nymburg und Mitterteich waren, wie immer, rundum zufrieden.

Das Essen war hervorragend und es gab ausreichend kalte und warme Getränke.

P8290077

Franzi hatte als Überraschung eine Fotowand mit Motiven früherer Treffen erstellt.

 

P8290055

Auch das legendäre Lagerfeuer loderte wieder am späten Samstagabend wieder auf der Tennisanlage.

(Das Foto ist dem Datenschutz zum Opfer gefallen)

 

Und so war das Treffen mit dem Ablichten des Gruppenfotos schon viel zu schnell wieder vorbei.

 

P8300022

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer .