Freiluftsaison erfolgreich beendet – Ein Überblick

Eine sehr erfolgreiche Saison 2015 ist gespielt.

Unseren Mannschaften erging es im Einzelnen wie folgt:

Die U12 konnte sich  in der Bezirksklasse einen guten dritten Platz erkämpfen.

Die U14 war ebenfalls in der Bezirksklasse noch ein bißchen erfolgreicher und wurde Zweiter.

Die U18 konnte die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga verbuchen und ist damit für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Die Damen schlugen sich in der Bezirksliga, trotz angespannter Personaldecke, wacker und wurden Vierte.

Die ersten Herren erspielten sich in souveräner Manier den sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksklasse.

Die zweite Herren wurde in der 2ten Kreisklasse achtbarer Zweiter.

Die Herren 40 konnten die Verbandsliga dieses Mal leider nicht halten und steigen in die Bezirksliga ab.

 

Glückwunsch an alle Beteiligten.